Was ist Greenobella?

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Situation der Erde drastisch verschlimmert. Grund ist das egoistische und gierige Verhalten der Menschen.
Sie zerstören die Wälder, die Lebenräume zahlreicher Tiere, verschmutzen Gewässer mit Müll und Gift,  bauen Atomkraftwerke ohne über die grausamen Konsequenzen nachzudenken, betreiben Massentierhaltung und bringen dabei unfassbares Leid über die betroffenen Tiere und und und.

Wenn sich dieses Verhalten nicht in der nächsten Zeit ändert, wird das Leben, so wie wir es kennen, eines Tages nicht mehr da sein. Der Mensch wird von Zeit zu Zeit an seiner eigenen Schuld verenden. Die Rohstoffe werden aufgebraucht sein, das Grundwasser ungenießbar und die Luft und unsere Nahrung verseucht von industriellen Giften.

HILF DU DABEI DASS DIES NICHT GESCHIEHT!

Fakt ist, dass diese Zukunft, die wir uns selber eingebrockt haben, wohl nicht mehr aufzuhalten ist, deshalb ist es gerade wichtig sie zumindestens zu verlangsamen und dies kann schon geschehen, wenn ein kleiner Teil der Menschheit beginnt ihr Verhalten von Grund auf zu ändern. Versteht mich nicht falsch, ihr müsst nicht ab jetzt enthaltsam leben, um die Welt zu verbessern, es  reichen schon kleine Schritte aus. Denn jeder Schritt den ihr vorwärts macht, bringt euch eurem Ziel ein Stückchen näher und mit Zusammenhalt kann vieles erreicht werden!

Mit Greenobella möchte ich versuchen interessierten Menschen sozusagen eine kleine Hilfestellung zu geben. Es werden natürlich aktuelle Nachrichten aus den ökologischen Bereich veröffentlicht werden, aber vor allem Tipps zum selbst aktiv werden sollen hier im Vordergrund stehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse zeigt und wünsche euch viel Glück bei dieser "Mission"!
Kontakt unter : greenobella@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen